Inhaltsbereich der Seite

Sie sind hier: Aktuelles

Aktuelles

  • Seite 3 von 71

10.06.2021

Einsätze

Notfalltüröffnung

BlaulichtBewegung

Sulingen, 10.06.21 - Die Mitglieder der Ortsfeuerwehr Sulingen wurden zu einer Notfalltüröffnung alarmiert.

09.06.2021

Einsätze

Brand eines Stromkastens

2021-06-09 Brand Stromkasten

Sulingen, 09.06.21 - Zu einem vermeintlichen Brand in einem Stromkasten, wurden die Mitglieder der Ortsfeuerwehr Sulingen alarmiert.

02.06.2021

Einsätze

Unklare Rauchentwicklung

LF 20-25.jpg

Sulingen, 02.06.21 - Zu einer unklaren Rauchentwicklung in der Schmelingstraße wurden die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Sulingen alarmiert.

31.05.2021

Ortsfeuerwehren

Neuwahl stellvertretende Ortsbrandmeister

Wahl zum stellv. Ortsbrandmeister Sulingen

Sulingen, 31.05.21 - Bei der Ortsfeuerwehr Sulingen war der Posten des ersten stellvertretenden Ortsbrandmeister seit einigen Monaten vakant. Nun gab es Neuwahlen.

29.05.2021

Einsätze

Kleiner Schwelbrand

BlaulichtBewegung

Sulingen, 29.05.21 - Zu einem vermeintlichen Feuer in einer Steckdose wurde die Ortsfeuerwehr Sulingen alarmiert.

29.05.2021

Einsätze

Postkastenbrand

Rückenschild

Sulingen, 29.05.21 - Zu einem Feuer in einem Postkasten in Sulingen rückten die Kameraden in der Nacht zu Samstag aus.

28.05.2021

Einsätze

Gebäudebrand

Gebäudebrand Nienburger Straße

Sulingen, 28.05.21 - Zu einem Gebäudebrand in der Nienburger Straße in Sulingen, wurden die Ortsfeuerwehren Sulingen, Klein Lessen und Groß Lessen alarmiert.

25.05.2021

Einsätze

Person in Aufzug eingeschlossen

HLF20-20-2.jpg

Sulingen, 25.05.21 - Erneut wurden die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Sulingen zu eingeschlossenen Personen in einem Fahrstuhl alarmiert.

16.05.2021

Einsätze

Hilfeleistung mit Drehleiter

DLK M32.jpg

Barenburg, 16.05.21 - Die Drehleiter aus Sulingen wurde zu einer Personenrettung nach Barenburg alarmiert.

15.05.2021

Einsätze

Personenrettung aus Fahrstuhl

Feuerwehr Schriftzug

Sulingen, 15.05.21 - Personen waren in einem Fahrstuhl in einem Gebäude in der Bassumer Straße eingeschlossen.

14.05.2021

Einsätze

Tierrettung

Rückenschild

Sulingen, 14.05.21 - Ein Vogel war in einem Lichtschacht beim Gymnasium Sulingen gefangen.

10.05.2021

Einsätze

Funkenflug

HLF20-20.jpg

Sulingen, 10.05.21 - Die Feuerwehr Sulingen wurde zu einem Funkenflug in die Schmiedestraße alarmiert.

06.05.2021

Einsätze

Küchenbrand

Küchenbrand GSS

Sulingen, 06.05.21 - Die Ortsfeuerwehren Sulingen, Klein Lessen und Groß Lessen wurden zu einem Küchenbrand in die "Geschwister-Scholl-Straße" alarmiert.

05.05.2021

Einsätze

Scheunenbrand

Scheunenbrand Dahlskamp 2021

Dahlskamp, 05.05.21 - 140 Feuerwehrleute wurden zu einem Scheunenbrand im Sulinger Ortsteil Dahlskamp alarmiert. Dort stand ein Nebengebäude in Vollbrand.

04.05.2021

Einsätze

Sturmschaden an Gebäude

Sturmschaden Lange Straße

Sulingen, 04.05.21 - Der Sturm löste Teile eines Dachs von einem Gebäude in Sulingen. Die Feuerwehrleute sicherten unter anderem die Einsatzstelle ab.

  • Seite 3 von 71
Zurück
weiterlesen