Inhaltsbereich der Seite

Sie sind hier: Aktuelles

Aktuelles

  • Seite 1 von 69

07.07.2021

Einsätze

Technische Hilfeleistung

TH Gülle-Lkw Sulingen

Sulingen, 07.07.21 - Zu einem Unfall mit einem Gülle-Lkw wurden die Einsatzkräfte aus Sulingen alarmiert.

05.07.2021

Einsätze

Gasaustritt

TSF-W Lindern.jpg

Lindern, 05.07.21 - Bei Bauarbeiten in Lindern wurde eine Hauptgasleitung beschädigt. Die Feuerwehren Lindern, Groß Lessen, Sulingen und die Kreiseinheiten der Messgruppe und der Gefahrgutstaffel wurden alarmiert.

01.07.2021

Ortsfeuerwehren

Nachruf Gerhard Fleischer

19.06.21

Traueranzeige Gerhard Fleischer

Sulingen, 19.06.21 - Wir trauern um Gerhard Fleischer

22.06.2021

Einsätze

Personenrettung

DLK M32-2.jpg

Wehrbleck, 22.06.21 - Die Drehleiter aus Sulingen wurde zur Unterstützung nach Wehrbleck alarmiert. Dort musste eine Person schonend aus dem 1. OG eines Hauses gerettet werden.

21.06.2021

Einsätze

Ölspur

Ölspur Barenburger Straße 21.06.21

Sulingen, 21.06.21 - Zu einer Ölspur im Gewerbegebiet Barenburger Straße, wurden die Ortsfeuerwehren Lindern und Sulingen alarmiert.

19.06.2021

Einsätze

Technische Hilfeleistung

Feuerwehr Schriftzug

Sulingen, 19.06.21 - Die Ortsfeuerwehr Sulingen wurde erneut über DME (Digitale Meldeempfänger) alarmiert. Diesmal drohte ein Baum auf ein Wohnhaus zu stürzen.

19.06.2021

Einsätze

Technische Hilfeleistung

TH LKW Gefahrgut 19.06.21

Sulingen, 19.06.21 - Die Polizei Sulingen bat die Feuerwehr Sulingen um Unterstützung. Ein Lkw verlor etwas Ladung in der Bassumer Straße.

10.06.2021

Einsätze

Notfalltüröffnung

BlaulichtBewegung

Sulingen, 10.06.21 - Die Mitglieder der Ortsfeuerwehr Sulingen wurden zu einer Notfalltüröffnung alarmiert.

09.06.2021

Einsätze

Brand eines Stromkastens

2021-06-09 Brand Stromkasten

Sulingen, 09.06.21 - Zu einem vermeintlichen Brand in einem Stromkasten, wurden die Mitglieder der Ortsfeuerwehr Sulingen alarmiert.

02.06.2021

Einsätze

Unklare Rauchentwicklung

LF 20-25.jpg

Sulingen, 02.06.21 - Zu einer unklaren Rauchentwicklung in der Schmelingstraße wurden die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Sulingen alarmiert.

31.05.2021

Ortsfeuerwehren

Neuwahl stellvertretende Ortsbrandmeister

Wahl zum stellv. Ortsbrandmeister Sulingen

Sulingen, 31.05.21 - Bei der Ortsfeuerwehr Sulingen war der Posten des ersten stellvertretenden Ortsbrandmeister seit einigen Monaten vakant. Nun gab es Neuwahlen.

29.05.2021

Einsätze

Kleiner Schwelbrand

BlaulichtBewegung

Sulingen, 29.05.21 - Zu einem vermeintlichen Feuer in einer Steckdose wurde die Ortsfeuerwehr Sulingen alarmiert.

29.05.2021

Einsätze

Postkastenbrand

Rückenschild

Sulingen, 29.05.21 - Zu einem Feuer in einem Postkasten in Sulingen rückten die Kameraden in der Nacht zu Samstag aus.

28.05.2021

Einsätze

Gebäudebrand

Gebäudebrand Nienburger Straße

Sulingen, 28.05.21 - Zu einem Gebäudebrand in der Nienburger Straße in Sulingen, wurden die Ortsfeuerwehren Sulingen, Klein Lessen und Groß Lessen alarmiert.

25.05.2021

Einsätze

Person in Aufzug eingeschlossen

HLF20-20-2.jpg

Sulingen, 25.05.21 - Erneut wurden die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Sulingen zu eingeschlossenen Personen in einem Fahrstuhl alarmiert.

  • Seite 1 von 69
Zurück
weiterlesen