Inhaltsbereich der Seite

Sie sind hier: Aktuelles

Aktuelles

  • Seite 1 von 71

25.10.2021

Einsätze

Zimmerbrand

2021-10-25 Zimmerbrand Buchenstraße

Sulingen, 25.10.21 - Sirenenalarm für die Ortsfeuerwehren Sulingen, Groß Lessen, Klein Lessen und Lindern. Mitarbeiter der Feuerwehreinsatz und Rettungsleitstelle beorderte die Mitglieder der vier Wehren gegen 23 Uhr in die Buchenstraße in Sulingen. Gemeldet wurde ein Zimmerbrand in einem Mehrfamilienhaus.

22.10.2021

Einsätze

Notfalltüröffnung

HLF Türbeschriftung

Sulingen, 22.10.21 - Die Ortsfeuerwehr Sulingen wurde erneut zu einer Notfalltüröffnung gerufen. DIe Person hat die Tür nicht mehr selbstständig geöffnet.

21.10.2021

Einsätze

Baum auf Fahrbahn

Baum auf Fahrbahn Ehrenburger Damm

Groß Lessen, 21.10.21 - Zu einem umgestürzten Baum wurde die Ortsfeuerwehr Groß Lessen alarmiert. Dieser lag quer auf der Fahrbahn.

18.10.2021

Einsätze

Gasgeruch im Pflegeheim

ELW Sulingen.jpg

Sulingen, 18.10.21 - Die Ortsfeuerwehr Sulingen wurde zu einem Pflegeheim in die „Lange Straße“ in Sulingen alarmiert. Dort wurde von einem Mitarbeiter Gasgeruch wahrgenommen.

14.10.2021

Einsätze

Notfalltüröffnung

HLF20-20.jpg

Sulingen, 15.10.21 - Die Ortsfeuerwehr Sulingen wurde zu einer Notfalltüröffnung in den Sulinger Westen alarmiert. Polizei und Rettungsdienst waren auch vor Ort.

07.10.2021

Einsätze

Technische Hilfeleistung

TSF W ÖlTiger

Sulingen, 07.10.21 - Die Ortsfeuerwehr Lindern wurde zu einer Ölspur auf der Nienburger Straße alarmiert.

30.09.2021

Einsätze

Zimmerbrand

Zimmerbrand Von Kleist Straße

Sulingen, 30.09.21 - Gemeldet wurde ein Zimmerbrand in Sulingen. Die Ortsfeuerwehren Sulingen, Klein Lessen, Groß Lessen und Lindern rückten aus.

29.09.2021

Allgemeines

"nora" Notfall App

Nora App aufm Handy

Sulingen, 29.09.21 - Ab sofort gibt es in den bekannten App-Stores die "nora Notfall App".

22.09.2021

Veranstaltungen

JHV Kameradschaftsbund Sulingen

JHV Oldies 2021

Sulingen, 22.09.21 - Auch das Jahrestreffen von den Alterskameraden der Feuerwehren der Stadt Sulingen stand im Zeichen von Wahlen. Der Vorsitzende Helmfried Kesten trat nicht erneut zur Wahl.

12.09.2021

Einsätze

Gasgeruch in Mehrfamilienhaus

HLF20-20-2.jpg

Sulingen, 12.09.21 - Der Feuerwehreinsatz und Rettungsleitstelle wurde Gasgeruch in einem Mehrfamilienhaus gemeldet. Daraufhin wurde die Ortsfeuerwehr Sulingen alarmiert.

10.09.2021

Einsätze

Auslösung BMA Hallenbad

HLF in Fahrt

Sulingen, 10.09.21 - Die Ortsfeuerwehren Sulingen, Lindern, Klein Lessen und Groß Lessen wurde per Sirenen zum Hallenbad alarmiert.

09.09.2021

Einsätze

Auslösung Brandmeldeanlage

BMA Erkundung

Sulingen, 09.09.21 - In einem Nebengebäude des Finanzamtes Sulingen hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst.

07.09.2021

Einsätze

Auslösung BMA

Feuerwehr Schriftzug

Sulingen, 07.09.21 - Die Ortsfeuerwehren Sulingen, Groß Lessen und Klein Lessen wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Hasseler Weg alarmiert.

06.09.2021

Ortsfeuerwehren

Dienst - Einsatzübung mit DRK

2021-09-06 Übung Rathlosen (2).jpeg

Rathlosen, 06.09.21 - Beim letzten Dienst der Ortsfeuerwehr Rathlosen wurde ein kleiner Einsatz simuliert. Hier wurde auch die Zusammenarbeit mit der DRK-Bereitschaft geübt.

26.08.2021

Einsätze

Auslösung Brandmeldeanlage

BlaulichtBewegung

Sulingen, 26.08.21 - zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Hallenbad wurden die Ortsfeuerwehren Sulingen, Klein Lessen, Groß Lessen und Lindern alarmiert

  • Seite 1 von 71
Zurück
weiterlesen